deutschenglish

Web & Print Design

Whether screen designs for your website or print products for your business we develop professionally designed website designs and templates for high-quality printing products of almost any kind.

// Web & Print DesignOverview

Web and Print Design

The basis for successful and sustainable brand and company communication are individual factors whose design should be aligned with the brand, the company, its projects and products.
Our services cover the full range of services required for the design and implementation of a consistent corporate design: from consulting, analysis of your company and its environment to identify individual characteristics, the draft of the corporate design including logo design, letters, business cards, brochures, folders, etc. up to the implementation of an user and search engine friendly modern web presence based on up-to-date technologies. We rely on more than ten years of design experience in both print and non-print area and an equally long development experience.
 

Consulting and Analysis

We are at your site to develop a corporate design - right from the start and during the entire design and development process. In order to develop a targeted, perfectly tailored design for your company or your brand, a detailed analysis and elaboration of specific features is required. Based on its results and in consultation with you we develop a coherent approach for a tailor-made corporate design of your company or brand.
 

Webdesign

libsix combines the sense of good web design and a solid know-how of modern and established web technologies and their optimal and targeted use. On the basis of a sound overall design concept and always according to your wishes and requirements, we develop a visually appealing and professionally implemented website of your company or project. In the design and development process we always focus on an user-friendly website design and the suitability for search engines. We like to develop different variations of individual aspects of design work to meet your changing needs or to identify alternative design options where appropriate. We are well-known for our love for detailed drafts and detailed and accurate technical implementation based on widely used technology standards and web technologies.

We also offer the implementation and maintenance of your website based on our intuitively usable and powerful content management system (CMS) //webstage. The system sets new standards for comfortable and efficient management of web content. It dispenses with complex dialogue deviating from the actual structure of the website and allows a direct and intuitive interaction with the individual elements of the website including images, text, video or user-defined layout elements instead. For detailed information about the CMS, a video tour and a live demo, we recommend to visit the Webstage product page.
 

Logo Design

We will gladly develop a concise and unique logo designed for your business. Whether based on your specific ideas and requirements or a design and communication design concept resulting from a dialogue with you, we create professional logo designs for the online presence and/or the print area at moderate cost.
 

Print Design

Whether business cards, letterhead, envelopes, flyers, leaflets, brochures, posters, brochures and or other printed stuff, we develop professionally designed templates for high-quality printing products of many kind for your business. In addition to the conception of the designs, we can also manage print jobs in professional and renowned printing service for you.

Contact Us

libsix UG (haftungsbeschränkt)
Hasseroder Straße 1
13187 Berlin

 

 

Tel.: +49 30 347 20 307
E-Mail: post[at]libsix.de

 
Logo
 
Home Contact Imprint Privacy Policy Sitemap
© 2009 - 2017 libsix UG (haftungsbeschränkt) All rights reserved.

deutschenglish

Web & Print Design

Ob Screendesigns für Ihre Webseite oder Printprodukte für Ihr Unternehmen, wir entwickeln professionell gestaltete Webdesigns und Vorlagen für hochwertige Druckerzeugnisse vierfältiger Art.

// Web & Print DesignÜberblick

Web und Print Design

Die Basis für eine erfolgreiche und nachhaltige Unternehmens- bzw. Markenkommunikation bilden einzelne Faktoren, deren Gestaltung auf die jeweilige Marke, das Unternehmen sowie auf dessen Projekte und Produkte bei ganzheitlicher Betrachtung abgestimmt werden muss.
Unsere Leistungen decken das gesamte Spektrum der für den Entwurf und die Umsetzung eines konsistenten und kohärenten Corporate Designs erforderlichen Dienstleistungen ab: von der Beratung, der Analyse Ihres Unternehmens und seines Umfelds zur Identifikation individueller Besonderheiten, dem Entwurf des Corporate Designs einschließlich der Gestaltung von Logo, Briefpapier, Visitenkarten, Broschüren, Mappen, etc. bis hin zur Umsetzung eines modern gestalteten, bedienungs- und suchmaschinenfreundlichen Webauftritts auf Grundlage aktueller Technologien. Wir greifen dabei auf eine mehr als zehnjährige Design-Erfahrung im Print und Non-Print-Bereich und Entwicklungserfahrung zurück.
 

Beratung und Analyse

Wir stehen Ihnen bei der Entwicklung eines Corporate Designs von Beginn an - den gesamten Design- und Entwicklungsprozess begleitend - mit Rat und Tat zur Seite. Zur Entwicklung eines zielgerichteten, optimal zugeschnittenen Designs für Ihr Unternehmen oder Ihrer Marke bedarf es einer detaillierten Analyse und Ausarbeitung der spezifischen Besonderheiten. Auf Basis ihrer Ergebnisse entwickeln wir in Abstimmung mit Ihnen ein kohärentes Konzept für ein passgenaues Corporate Design Ihres Unternehmens oder Ihrer Marke.
 

Webdesign

libsix vereint das Gespür für gutes Webdesign und ein solides Know-How von modernen und etablierten Web-Technologien sowie deren optimalen und zielgerichteten Einsatz. Auf Grundlage eines fundierten Gesamtkonzepts und stets entsprechend Ihrer Wünsche und Maßgaben gestalten und entwickeln wir einen visuell ansprechenden und professionell umgesetzten Webauftritt Ihres Unternehmens oder Ihres Projekts. Dabei stehen stets ein benutzerfreundliches und anforderungsgerechtes Website Design und eine in Bezug auf die Eignung für Suchmaschinen adäquate technische Umsetzung im Fokus. Gern entwickeln wir im Zuge der Entwurfsarbeiten unterschiedliche Variationen einzelner Aspekte, um Ihren sich gegebenfalls ändernden Anforderungen und Wünschen zu begegnen oder Ihnen alternative Gestaltungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Wir sind bekannt für detailverliebte Designentwürfe und deren detailgetreue und genaue technische Umsetzung auf Basis weit verbreiteter Technologiestandards und Webtechniken.
Darüberhinaus bieten wir Ihnen die Umsetzung und die Wartung bzw. redaktionelle Pflege Ihrer Webseite auf Basis unseres intuitiv bedienbaren und leistungsfähigen Content Management Systems (CMS) //webstage an. Das System setzt neue Maßstäbe für die komfortable und effiziente Verwaltung von Webinhalten, in dem es auf komplexe, von der eigentlichen Struktur der Webseite abweichende Dialogstrukturen verzichtet und stattdessen eine direkte und intuitive Interaktion mit den einzelnen Elementen der Webseite wie Bilder, Texte, Videos oder selbst definierte Layoutelemente ermöglicht und konsequent umsetzt. Für detaillierte Informationen zum CMS, einer Video-Tour und einer Live-Demo empfehlen wir den Besuch auf der Webstage Produktseite.
 

Logo-Design

Gern entwickeln wir ein maßgefertigtes, prägnant gestaltetes und unverwechselbares Logo für Ihr Unternehmen. Ob entsprechend Ihrer spezifischen Vorstellungen und Vorgaben oder auf Grundlage eines im Dialog mit Ihnen entworfenen Gestaltungs- und Kommunikationskonzepts erstellen wir professionelle Logoentwürfe für den Online-Auftritt oder/und den Printbereich zu moderaten Kosten.
 

Print-Design

Ob Visitenkarten, Briefpapier, Briefkuverts, Flyer, Folder, Prospekte, Plakate, Image-Broschüren oder Werbedrucke sonstiger Art, wir entwickeln professionell gestaltete Vorlagen für hochwertige Druckerzeugnisse vierfältiger Art für Ihr Unternehmen. Neben der Konzeption und der Gestaltung der Designs übernehmen wir auch gern die Abwicklung der Druckaufträge bei professionellen und renommierten Druckdienstleistern für Sie.

Kontakt

libsix UG (haftungsbeschränkt)
Hasseroder Straße 1
13187 Berlin

 

 

Tel.: +49 30 347 20 307
E-Mail: post[at]libsix.de

 
Logo
 
Home Kontakt Impressum Datenschutz Sitemap
© 2009 - 2017 libsix UG (haftungsbeschränkt) Alle Rechte vorbehalten.